top of page

Über uns

Sabrina - Die kreative Seele und Backstubenleitung von true cupcakes

Wie Alles Begann...

Meine Liebe zum Backen

Meine Liebe zum Backen hat schon als kleiner Krümel angefangen. Die Küche duftete nach frischgebackenem Kuchen und die ganze Familie backte. Mein Opa drückte meiner Schwester und mir Teig in die Hand und ließ uns experimentieren. 

Noch heute ist diese Neugier was Neues auszuprobieren und neue Kreationen zu backen geblieben. Als mir dann eine gute Freundin ein Backbuch über Cupcakes brachte war es um mich geschehen. Diese wunderschön dekorierten Törtchen hatten es mir angetan.
Immer wieder mussten meine Familie und Freunde als Tester herhalten - aber ich denke sie waren nicht böse darum. 
Nach langem Träumen wurde es nun Zeit, das Ganze in die Tat umzusetzen. Meine Eltern haben mir immer gezeigt, dass es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen und haben mir immer Mut gemacht an mich zu glauben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken, für die Engelsgeduld, wenn ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch stand. Daaannnkkkkeee.

Isabell - Der Kopf von true cupcakes und das Mädchen für Alles

Wenn ihr uns eine Nachricht schreibt, kommt die Antwort sehr wahrscheinlich von mir. Ich koordiniere und plane unsere Aufträge und kümmere mich zum Großteil um die anfallenden Verwaltungsaufgaben.
Bisweilen stehe ich aber auch mal hinter dem Tresen oder in der Backstube.


Für mich ist es am Wichtigsten, dass ihr euch bei uns rundum wohl fühlt und wir euch so viele Wünsche wie nur möglich erfüllen können. true cupcakes soll euch eine Zuflucht aus der Realität sein und ermöglichen, einfach mal allen Ernst des Lebens zu vergessen und in einer wundervollen "Zuckerwattewelt" zu entspannen.
Dieses Gefühl soll auch mit jedem unserer Produkte zu euch nach Hause oder in die Location eurer Wahl kommen. Wenn uns das gelingt, haben wir unser Ziel erreicht!

TC_sylvianebrauer_14062023-12_edited.jpg
bottom of page