top of page

Hallo ihr Beiden,

um einen Einblick in unsere Produkte und verschiedene beliebte Geschmacksrichtungen zu bekommen, bieten wir euch hier unsere Wedding-Tasting-Boxen an, welche ihr zu bestimmten Daten vorbestellen könnt.
Auf Wunsch können die Boxen auch per DHL Express versendet werden. Alle nötigen Informationen findet ihr auf den jeweiligen Produktseiten.
Sobald mich eure Vorbestellung erreicht, werden die Kapazitäten für euer Hochzeitsdatum vorläufig für euch reserviert. Diese Reservierung verfällt nur auf euren eigenen Wunsch, wenn ihr die Tasting-Box nicht abholt oder wenn ihr euch längere Zeit nicht zurückmeldet.
Nach Abholung der Tasting-Box bekommt ihr automatisch einen Link von mir, unter dem ihr einen Termin für ein Beratungsgespräch (vor Ort oder telefonisch) buchen könnt.
Ich bin schon so gespannt, für welche Geschmackskombinationen ihr euch entscheidet!
Vielen Dank für euer Vertrauen ♥


Eure Isabell

bottom of page